Sprechtag Versorgungsamt

Von: Birgit Roßkopf

Eltville am Rhein. Der nächste Sprechtag des Hessischen Amtes für Ver­sorgung und Soziales (Versorgungsamt) findet am Donnerstag, 09. Februar, von 15 bis 17 Uhr im Rathaus, Zimmer 309,

2. OG, statt.
Dieses Angebot richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger aus Eltville und dem gesamten Rheingau. Zum Serviceangebot des Versorgungsamtes Wiesbaden gehören neben Auskünften und Beratungen auch das Ausfüllen von Antragsformularen im Be­reich des sozialen Entschädigungsgesetzes, des Schwerbehin­dertengesetzes, des Bundeserziehungsgeldgesetzes und des Elterngeldes ab 1. Januar 2007. Betrof­fene können an Sprechtagen überdies – nach Voranmeldung und Angabe des Aktenzeichens – Einsicht in die Verwaltungs­akten nehmen.

Voranmeldungen sind möglich beim Sozialamt, Gutenbergstraße 13, 65343 Eltville am Rhein, Telefon 06123 697800, Telefax 06123  697890 oder beim Versorgungsamt Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 7157149.

Eltville am Rhein, 25. Januar 2012

Partner der Stadt