Eltville

20 Jahre Eltviller Rosenstübchen

Eltville. Das Bistro und Restaurant Eltviller Rosenstübchen feiert am 20. April 2022 sein 20-jähriges Bestehen. Bürgermeister Patrick Kunkel gratuliert den Betreibern Birgit und Reiner Burger herzlich zu diesem Jubiläum. „Das Rosenstübchen ist Institution, die aus unserer Eltviller Fußgängerzone nicht mehr wegzudenken ist“, freut sich Kunkel.

Aufgrund der aktuellen Situation durch den Krieg in der Ukraine und die anhaltende Corona-Pandemie haben sich die Inhaber des Rosenstübchens gegen ein großes Fest entschieden. „Aber, wir wollen mit allen Gästen, die uns am 20. April besuchen, bei einem Glas Winzersekt auf unser Jubiläum und hoffentlich friedvollere Zeiten anstoßen“, so die beiden Burgers. Außerdem kann ab 20. April für 20 Tage ein Genuss-Schein für 50 Euro erworben werden, der vom Rosenstübchen um 20 Euro auf den Wert von 70 Euro angehoben wird. Gleichzeitig werden für jeden verkauften Genuss-Schein zusätzlich 20 Euro an die Eltviller Tafel gespendet. Eingelöst werden kann der Genuss-Schein bis zum 25-jährigen Jubiläum im Jahr 2027.

Eltville am Rhein, 13. April 2022