martinsthal

Bauarbeiten im Wiesental gehen voran


Martinsthal. Die Bauarbeiten für den Ausbau des Wiesentals in Eltville-Martinsthal gehen stetig voran. In den letzten Wochen wurde der künftige Rundweg ausgehoben, geschottert und die Brückenfundamente erstellt.

Auch im Bereich des Bolzplatzes kann man die neuen Elemente erkennen. Entlang der neuen Wegeführung befinden sich die zwei Spielfelder, welche für den Substrateinbau aktuell noch abtrocknen müssen. Am Ende des Weges befindet sich die neue Sprunggrube. Ziel ist es, den Bolzplatzbereich bis Ende April zu bepflanzen und fertigzustellen.

In den nächsten Tagen wird die ausführende Firma die Arbeiten im Wiesental pausieren, da Baumarbeiten zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit notwendig sind und die Lieferung der Brücken noch aussteht.

Eltville am Rhein, 24. Februar 2023