Band beim Sound of Eltville auf der Bühne im Freibad.

Sound of Eltville

Sound of Eltville

"Sound of Eltville" entstand im Sommer 2020. Die Stadt Eltville am Rhein hatte das Sektfest 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Als Alternative entwickelte das Organisations-Team eine Open-Air Konzertreihe im Freibad.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: In 2020 sowie in den Folgejahren 2021 und 2022 wurde für zehn Wochen jeden Freitag oder Samstag der "Sound of Eltville" im Eltviller Freibad veranstaltet. Die Stadt freut sich, mit diesem Angebot aktiver Kulturförderung die freischaffenden Musikerinnen und Musiker unterstützen zu können.

Programm

2023 geht es weiter: Vom 7. Juli bis 15. September lädt die Stadt Eltville wieder zu abwechslungsreichen Open Air Musik-Events ins Rosenbad ein. Von Rock bis Pop, von Techno bis Oldies!

Informationen zu Programm, Zeitraum und Tickets findet ihr rechtzeitig im Frühjahr 2023 auf dieser Seite.

Die Stadt Eltville am Rhein bedankt sich ganz besonders bei allen Partnern und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung – ohne diese wäre der Sound of Eltville nicht möglich.

Unsere Partner beim Sound 2022