Leichte Sprache

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite:
www.eltville.de

Das ist die Internet-Seite von der Stadt Eltville.
Sie finden auf unserer Seite
Informationen über die Stadt Eltville.


Für wen ist unsere Internet-Seite?

Hier stehen Informationen für:

Menschen, die in Eltville wohnen
Menschen, die in Eltville Urlaub machen wollen
Menschen, die sich über Eltville informieren wollen


6
true

Anleitung für die Internetseite

Mehr

Kontakt

Telefon:
06123 697 91

E-Mail:
info@eltville.de

Adresse:
Magistat der Stadt Eltville am Rhein
Gutenbergstraße 13
65343 Eltville am Rhein


Hinweise zum Text

Der Text ist von:

Stadt Eltville am Rhein, www.eltville.de
Hinweis: Der Text ist noch nicht geprüft, da diese Seite neu aufgebaut wurde. Das Angebot in leichter Sprache wird noch erweitert.