Mehrgenerationenhaus
Mehr-Generationen-Haus
Das Mehr-Generationen-Haus Ein Mehr-Generationen-Haus ist kein Wohn-Haus. | ![]() © KI-generiert, Tool: Chat GPT |
In unserem Mehr-Generationen-Haus können Menschen:
| ![]() © KI-generiert, Tool: Chat GPT |
Es gibt viele verschiedene Angebote. Zum Beispiel:
Die Menschen können dabei viel lernen. | ![]() © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers |
Alle Angebote stehen in einem Programm-Heft. | ![]() |
Unser Mehr-Generationen-Haus Eltville bekommt Geld von Die Programme heißen:
| ![]() © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Die Bilder sind teilweise mit KI-generiert oder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013






