jugendpflege

Ferienaktionstage für Grundschulkinder im Sommer

Eltville am Rhein. Geplant ist ein buntes Programm von sportlichen Aktivitäten bis hin zu spannenden Ausflügen. Die Kinder werden im Zeitraum von 9 bis 14 Uhr von Fachkräften und Honorarkräften betreut. Treffpunkt ist der Jugendpark der Kulturen unterhalb der Kurfürstlichen Burg.

Jugendliche ab 14 Jahren können sich unter jugendarbeit@eltville.de als Betreuerinnen und Betreuer anmelden und Teil des Teams werden. Sie bekommen eine Aufwandsentschädigung. Auch Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer können freigestellt werden, um bei der Betreuung zu unterstützen.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldezeitraum ist vom 15. April bis zum 1. Juni 2024. Alle Informationen, das Tagesprogramm und den Anmeldebogen finden Interessierte ab 15. April online unter: https://www.eltville.de/leben-wohnen/familienstadt/kinder-und-jugendliche/jugendzentrum/. Hinweis: Die Ferienaktionstage sind bereits ausgebucht, aktuell ist keine weitere Anmeldung mehr möglich (Stand 16.4.2024).

Eltville am Rhein, 5. März 2024