familie

Kangatraining – Ganzkörperworkout für Mütter mit ihren Babys


Eltville am Rhein. Für die Herz-Kreislauf-Ausdauer sorgen spaßige Choreografien zu abwechslungsreicher Musik. Auch von Musik begleitet werden Kräftigungs- und Dehnübungen im Stand durchgeführt und der Beckenboden wird in Theorie und Praxis thematisiert. Alle Übungen sind Beckenboden-sicher und Rektusdiastase-freundlich und genau auf die Bedürfnisse junger Mütter hin entwickelt worden. Es wird genau darauf geachtet, dass postnatal korrekt trainiert wird, um die Gesundheit der Mama und die Entwicklung der Babys optimal zu fördern. 

Eine eigene Tragehilfe ist hilfreich aber nicht notwendig - kostenlose Leihtragen stehen zur Verfügung. 

Die Kosten betragen 99 Euro. Anmeldungen und Infos unter victoria@kangatraining.de.

Eltville am Rhein, 18. März 2024